Neue Herausforderungen beim Privatverkauf von Bestandsimmobilien

Wer seine Bestandsimmobilie privat verkaufen möchte, muss sich in der aktuellen Marktlage einigen Herausforderungen stellen. Dies gilt insbesondere für Häuser und Wohnungen älteren Baujahres, denn dort kommen oftmals energetische Sanierungen auf die zukünftigen Käufer zu, was wiederum Einfluss auf den Verkaufspreis hat.
In diesem Webinar vermittelt der Immobilienexperte und Leiter der PHI Akquise, Dominik Keller, die Komplexität und Risiken des Privatverkaufs von Bestandsimmobilien und präsentiert verschiedene Möglichkeiten, mit denen trotz der derzeitigen Marktentwicklung der bestmögliche Verkaufspreis erzielt werden kann.

An wen richtet sich der Kurs?

An alle, die Ihre Bestandsimmobilie privat verkaufen möchten.

Teilnehmerzahl:

Maximal 100 Teilnehmer.

Dominik Keller

Dominik Keller ist Immobilienmakler und Leiter der PHI Akquise. Er verfügt über langjährige Expertise und umfassende regionale Marktkenntnis.

Online-Webinar


Einfach online teilnehmen von zu Hause aus. In Zusammenarbeit mit unserem Partner GetResponse.

Dauer


ca. 60 MinutenStart: 19:00 Uhr

Kostenlose Teilnahme


Die Teilnahme ist nach Ihrer Registrierung kostenlos.

JETZT KOSTENLOS ANMELDEN*

*Weiterleitung zur Website unseres Partners GetResponse.

Bleiben Sie mit uns in Kontakt!

Bleiben Sie mit uns in Kontakt!

Bleiben Sie mit uns in Kontakt!