Traum vom Eigenheim nur eine Wunschvorstellung?

75 % würde die Wohneigentumsquote in Deutschland betragen, wenn Wunsch und Wirklichkeit zusammenträfen. Aber gute Nachricht: Der Staat unterstützt bei Eigenheim-Plänen!

Torsten Eickhoff (Filialleiter der Sparda-Bank in Aachen) präsentiert viele gute Ideen, wie der Staat den Traum vom Eigenheim unterstützt.

Darüber hinaus erläutert er weshalb eine individuelle Beratung bei der Umsetzung unterstützt und warum beim aktuellen Immobilienmarkt Geschwindigkeit notwendig ist.

An wen richtet sich der Kurs?

An alle Personen, die ihren Traum vom Eigenheim in Realität umsetzen wollen.

Teilnehmerzahl:

Maximal 100 Teilnehmer.

Torsten Eickhoff (Filialleiter der Sparda-Bank West in Aachen)

Ihr Traum vom Eigenheim kann in Erfüllung gehen.

Torsten Eickhoff (Filialleiter der Sparda-Bank in Aachen)

Online-Webinar


Einfach online teilnehmen von zu Hause aus. In Zusammenarbeit mit unserem Partner edudip.

Dauer


30 MinutenStart: 19:30 UhrEnde: 20:00 Uhr

Kostenlose Teilnahme


Die Teilnahme ist nach Ihrer Registrierung kostenlos.

Webinar-Anmeldung

    Bei den mit * gekennzeichneten Feldern handelt es sich um Pflichtfelder.


    Ich bin mit der Datenschutzerklärung einverstanden und willige der Speicherung meiner Kontaktdaten ein. Mit anklicken des Buttons "Anmelden" nehme ich am oben ausgewählten Webinar kostenlos Teil.
    Sie erhalten nach Anmeldung von uns eine E-Mail mit weiteren Informationen.

    Bleiben Sie mit uns in Kontakt!

    Bleiben Sie mit uns in Kontakt!

    Bleiben Sie mit uns in Kontakt!